Ein Nähprojekt für den Sommer.

So lässt sich der Sommer kreativ entspannt genießen. Für alle, die sich an ein größeres Nähprojekt wagen, gibt es neue Nähkurse.

Hallo liebe Nähbegeisterte,

ich begrüße euch und hoffe, dass ihr einen schönen Sommer genießt. Wie läuft es mit dem aufregenden Nähprojekt? Benötigt ihr meine Unterstützung bei einem anspruchsvolleren Projekt, dann stehe euch gerne zur Verfügung.

Bald ist es wieder soweit. Das große Mode- und Nähevent, die Nähmesse Hamburg, findet am 30. September und 1. Oktober in der Messehalle Schnelsen statt.

Schnittkonstruktion

An beiden Tagen findet ein Schnittdesign Workshop statt. Erfahrungsgemäß sind die Workshops sehr schnell ausgebucht. Wenn ihr also an diesen Workshops teilnehmen möchtet, empfiehlt es sich, sich rechtzeitig hierfür anzumelden. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Messe Website. Hier ein Link um die Anmeldung vorzunehmen. www.nähmesse.de. Die Messe öffnet die Anmeldung in der Regel ein paar Wochen vor Beginn der Messe. Also einfach Geduld haben und auf der Website der Messe Schnelsen Ausschau halten nach der Anmeldung.

Neue Kurse für Nähanfänger und fortgeschrittene Nähbegeisterte.

Wie die meisten von euch schon erkannt haben, ist das Kurs-Angebot in den letzten Monate sehr gestiegen. Ich bin stolz, euch eine große Auswahl an Kursen der Mode und Nähwelt anzubieten. Wer mit dem Gedanken spielt, mit dem Nähen anzufangen oder die Kunst der Schnittkonstruktion kennenlernen möchte, aber dem ein ganzen Kurs zu viel ist, der nutze die Möglichkeit einen 1 x 3 Stunden Kurs zu buchen. Hier findet einmal im Monat ein dreistündiger Kurs zu unterschiedlichen Themen statt, wie Nähen, Mode, Schnitt, Passform-Optimierung, Overlook und vieles mehr. Hier erhaltet ihr einen genaueren Überblick über Themen, Inhalt und Termine für diesen Crashkurs…..

Nähprojekt: 1 x 3 Stunden Nähkurse für Kurzentschlossene

Diese Gelegenheit könnt ihr gerne in Anspruch nehmen, um die Begeisterung für das Nähen auszuprobieren oder wenn es zeitlich knapp ist. Ich freue mich, euch bei eurem nächsten Nähprojekt zu inspirieren und wünsche euch allen eine schöne und kreative Zeit.

Bis bald.
Eure Yolander James