Hallo liebe Freunde. Der Frühjahr ist endlich da!!!!

Die Sonne scheint, es wird wieder wärmer und die Frühlingsluft fühlt sich sehr gut an. Für viele ist es die schönste Jahreszeit überhaupt. Nach dem kalten und dunklen Winter Sehnen viele die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres hier bei. Wenn die Tage wieder länger und die Nächte kurze werden bekommen auch wir Menschen einen Energieschub.

Einen DIY kreative Nähkurs – Nähreise der besonderen Art.

Wie wäre es dieses Jahr etwas ganz Neues zu machen. Ich finde dies wäre der perfekten Gelegenheit einen kreativen Nähkurs in der Schnittdesign und Nähschule zu machen. Für euch Hamburgerinnen ist der Weg in der Jaguarstieg nicht so weit. Für diejenigen die außerhalb Hamburg kommen, ist das die perfekte Gelegenheit ein Kurztrip in die Hansestadt Hamburg zu machen.

Eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten verbringen.

In dem DIY kreative Nähkurs kannst du dein schönste Sommer Outfit nähen.

Du hast die Gelegenheit mit Gleichgesinnten, eine Woche lang euch untereinander über das Nähen auszutauschen.

Wir lunchen zusammen und können gerne auch nach dem Kurs am Abend gemeinsam etwas nettes Unternehmen.

In diesem Nähkurs wärst du in 5 Tagen unter professionelle Anleitung das Nähen lernen. Dabei erhältst du vielfältige Möglichkeiten wie du Schnittmuster bearbeitest.

Die Nähreise dauert fünf Tage, sie findet von 6. bis 10. Mai 2019, täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr mit einer 30-minütige Mittagspause.

Die Nähreise kostet 1,230€. Diese Gebühr beinhaltet Verpflegung wie Mittagessen, Getränke und Snacks sowie einige Stoffe, Material und einen individuellen Grundschnitt.

Du erfährst genaue Inhaltsbeschreibung und Bedingungen der Nähreise auf meine Website.

Bitte unten auf den Link klicken>>>>

Für Fragen zu der Nähreise stehe ich für telefonische Beratung zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter der Telefonnummer 0178 2137906 oder 040 85370 218.
Ich bin per E-Mail erreichbar unter Info@yolanderjames.com

Die Nähereise findet im der Kursräume der Schnittdesign und Nähschule Hamburg.
Jaguarstieg 12, 22527 Hamburg – Eimsbüttel

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingsbeginn.

Eure
Yolander James