Frohe Weihnachten

Es war mir eine Freude, 2021 für dich da zu sein –
Mit dir dein kreatives Potential voll auszuschöpfen, und dir in diesem kreativen Prozesse zu begleiten.

Und auch im nächsten Jahr freue ich mich auf dich.

Mit Liebe fürs Detail und Gespür für deine Wünsche werde ich für dich da sein, um dich weiterhin in deine Kreativität an deine Ziele zu bringen.

Ich wünsche dir fröhliche Feiertage und ein gutes, neues Jahr.

Bleibt gesund – und bis bald.

Neue Videos

Ich habe Videos zu verschiedenen Themen erstellt und freue mich, wenn ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut.

Hier ein Link zum Video – Schnittmuster Gestaltung  https://youtu.be/RaFVnnmlebU

Hier ein Link zur meinem Youtube kanal: https://www.youtube.com/yolanderJames

Weiterer Videos: https://youtu.be/RaFVnnmlebU

Bleibt gesund

Bis Bald

Eure

Yolander James