Einladung zum Nähevent.

Der nächste Event steht schon an. Ich möchte euch zu meinem Cutandsew Nähevent am Samstag 18 November 2017 um 15 Uhr bis 19Uhr in der Jaguarstieg 12, 22527 Hamburg – Eimsbüttel einladen.

Liebe Nähbegeisterte und Nähinteressierte,

Nähen ist wieder voll in Mode, weil Nähen Spaß macht. Immer mehr entdecken das Nähen als Hobby für sich. Gerade ist die Nähmesse in Hamburg zu Ende gegangen. An diesem Wochenende waren meine Schnittdesign-Workshops wieder total ausgebucht.

Einladung > Samstag 18 November 2017 um 15 Uhr bis 19Uhr in der Schnittdesign & Nähschule.

Schnittkonstruktion

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr euch über Nähkurse und Schnittkurse informieren. Seit kurzem arbeite ich an meiner Schnittmuster Kollektion für Selbstnäher. Ich habe einige der besten Designs aus der vergangenen und aktuellen Yolander James Kollektion ausgewählt und einige neu entwickelt. Diese möchte ich in Schnittmusterbogen für nähbegeisterte Menschen zum selber nähen umwandeln.

Info & Workshops

An diesem Tag erhalten Nähanfänger sowie fortgeschrittene Nähbegeisterte eine Einführung in das Schnittmusterdesign. Dieser Schnitt-Nähkurs ist das Highlight des Events und für euch kostenlos. Nutzt diese Gelegenheit, um eine Einführung in das Schnittmuster-Design unter professioneller Anleitung zu erhalten. Der Schnittdesign-Kurs findet um 13Uhr statt und dauert zwei Stunden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Voranmeldung. Wenn ihr euch für den Kurs anmelden möchtet, sendet eine Email an info@schnittdesign-hamburg.de. Sollten noch Plätze frei sein, erhaltet ihr eine Bestätigung für den Kurs.

Achtung!

Workshop mit Voranmeldung findet von 13 bis 15Uhr statt!

Ich freue mich mit euch neue spannende Ideen auszutauschen.

Bis bald
Eure Yolander James