Der Sommer ist die Zeit der Kreativität.

Der Sommer die Zeit der Kreativität.

Wie geht es euch?  Was macht der Sommer mit euch?

Die Sonne scheint, es wird wieder wärmer und die Luft fühlt sich frisch und warm an. Für viele ist es die schönste Jahreszeit überhaupt. 

Nach dem frostigen Frühjahr sehnen viele die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres herbei. Wenn die Tage wieder länger und die Nächte kürzer werden, bekommen auch wir Menschen einen Energieschub. 

Kurse beginnt ab dem 1. September.

Für mich ist der Sommer die Zeit der Kreativität. Ich weiß, dass viele sich wünschen etwas Neues auszuprobieren oder etwas Kreatives zu machen.

Ich freue mich, dass das Leben zur Zeit wieder seinen normalen Gang geht. Große Freude wieder draußen zu sein, Freunde zu treffen oder einen Kaffee in der frischen Luft zu genießen. Wir können uns wieder freuen, ein bisschen Normalität in unseren Alltag zu bringen. Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und dass wir bald das Ende der Pandemie  erleben.

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass mein Präsenzunterricht nach den Sommerferien wieder stattfindet.

Präsenzunterricht findet nach den Sommerferien wieder stattfindet.

Neue Videos

Ich habe Videos zu verschiedenen Themen erstellt und freue mich, wenn ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut.

Hier ein Link zum Video – Schnittmuster Gestaltung  https://youtu.be/RaFVnnmlebU

Hier ein Link zur meinem Youtube kanal: https://www.youtube.com/yolanderJames

Weiterer Videos: https://youtu.be/RaFVnnmlebU

Bleibt gesund

Bis Bald

Eure

Yolander James