Am 17 und 18 Februar 2018 ist Stoffmesse in Hamburg.

Workshops rund ums Nähen, Schnittmuster, Stoffe, Nähaccessoires auf der Stoffmesse in Hamburg.

 

Es ist wieder so weit. Die größte Stoffmesse des Nordens findet in der Messehalle Schnelsen statt.  Am 17 und 18 Februar 2018 ist wieder Stoffmesse in Hamburg.  Hier könntet ihr mich an beiden Tagen finden. Am Samstag und am Sonntag gebe ich jeweils zwei Workshops.  Ihr könnt Euch einen Einführungskurs in der Schnittkonstruktion genießen. Nähanfänger kommen auch auf ihre Kosten, da am Nachmittag den Nähkurs stattfinden.

DIY Nähmesse

 

Schnittkonstruktion Workshops auf der Stoffmesse.

Die Workshops sind direkt über die Messe Website www.stoffmesse-hamburg.de anzumelden. Hier  findet ihr einen Link zum Anmeldung für die Workshops. Ich freue mich, Euch auf der Messe zu begegnen. Falls ihr Euch über Schnittkonstruktion Workshops, Nähkurse, Schnittdesign informieren möchte, auf meine Website www.schnittdesign-hamburg.de findet ihr ausführliche Informationen über aktuelle Nähkurse und Schnittkonstruktion Workshops.

Kontaktdetails für die Stoffmesse:

Stoffmesse Hamburg ist eine Veranstaltung der MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH Modering 1a 22457 Hamburg Telefon +49 (40) 88 88 99 0 Telefax +49 (40) 88 88 99 100