Die Nähreise 2019 war ein voller Erfolg.

Die Nähreise 2019 ging zu Ende.

Was für eine Freude.  Den Teilnehmern kamen aus Hamburg, und aus ganz Deutschland.

Eine ganze Woche lang haben wir gemeinsam genäht. Jeden Tag haben wir fast 8 Stunden Kleider gestaltet, Schnittmuster entworfen, Nähtechniken ausprobiert, die Welt des Nähens erforscht. Da bin ich natürlich mit den Teilnehmern nähe gekommen. Wenn man so viel Zeit miteinander verbringt lernt man sehr viel voneinander. Die Nähreise fand vom 6. Bis 10. Mai 2019

Nähreise
Nähreise

Teilnehmer erhielten professionelle Anleitung

Die Nähreise könnte man als ein intensiv Nähworkshop betrachten.

Die Teilnehmer könnte in kürzester Zeit das Handwerk des Nähens erlernen. Zusätzlich konnten sie einen tiefen Einblick in der Kunst der Schnittkonstruktion gewinnen.

Ich habe dem Workshop Teilnehmer alle möglichen Anleitungen und Tipps zum Nähen vermittle können.

Sie erhielten professionelle Anleitung von mir zum Thema eigene Schnittmuster erstellen. Schnittmuster Anpassung war ein großes Thema für uns wären diese Woche. Wir haben dieses Thema ausführlich behandelt.

Die Teilnehmer konnte einige Kleidungsstücke komplett fertig nähen. Hier könnt ihr einige schöne Stücke sehen die im Kurs genäht worden ist.

Aus Datenschutz Gründe dürfte ich den Teilnehmern nicht fotografieren aber einige getragene Stücke wurde trotzdem fotografiert um Euch zu zeigen was wir alles im Kurs genäht haben.

Die nächste Nähreise ist vom 11 bis 15. Mai 2020.

Für diejenige die ein Solches wunderbar Erfahrung machen möchte, können schon jetzt für die kommende Nähreise anmelden.
Hier geht’s zur Anmeldung. Wenn Du mehr über die Nähreise erfahren möchtest, kannst du mich gerne über die Kontaktformular kontaktieren oder dich bei mir telefonisch melden.

Hier habe ich die schönsten Bilder aus der Nähreise für Euch gesammelt.

Eurem Nähprojekte

Wie sieht es aus bei eurem Nähprojekte habt ihr etwas Tolles in letzter Zeit genäht? Ich freue mich etwas von Euch zu lesen. Bitte hinterlasse einen Kommentar.

Die nächste Nähreise findet vom 11 bis 15. Mai 2020 statt.