Einladung zum Nähwettbewerb November 2019.

Das Highlight der Nähwettbewerb.

Hallo ihr lieben, wie schnell die Zeit vergeht.

Es ist schon ein Jahr rum. Bald steht unseren alljährlichen Jubiläums Event an. Das Highlight ist der Nähwettbewerb. Die Schnittdesign und Nähschule veranstaltet einen Nähwettbewerb.

Der Gewinn ist das Highlight: ein Schnittdesign Workshop im Wert von über 700€!

 Nähwettbewerb
 Nähwettbewerb

Gewinne einen Schnittdesign Workshop im Wert von über 700€.

Teilnahme der Nähwettbewerb

Für die Teilnahme an der Verlosung gelten folgende Bedingungen.

1. Du bist ein ehemaliger Schüler der Schnittdesign und Nähschule. Nachweißlich einen vollständigen Kurs an der Schnittdesign & Nähschule Abgeschlossen haben oder ist bereits für einen Kurs angemeldet.

2. Auf dem Event am 2. November präsentierst du dein genähtes Kleidungsstück. Dies sollte ein vollständiges Outfit entsprechen. Dies kann ein Kleid, eine Bluse und einem Rock, ein Oberteil und Hose, ein Mantel oder Blazer sein. Es geht darum, dass dein genähtes Kleidungsstück eindeutig zu erkennen ist auch wenn Du etwas zusätzlich dazu trägt.

3. Auf der Veranstaltung wirst du in deinem genähten Kleidungsstück fotografiert. Das Foto wird auf der Schnittdesign und Nähschule Facebook Seite für eine Abstimmung hochgeladen. www.facebook/schnittdesignhamburg

Nähwettbewerb

Bedingungen für das Nähwettbewerb:

Für die Teilnahme an der Verlosung gelten folgende Bedingungen.

Hier findest du alle Information über die Teilnahme Bedingungen sowie Anforderungen und das Anmeldeformular.

Hier alle Info als PDF zum Download

Wettbewerb Anforderung
Bedingungen für das Nähwettbewerb
Anmeldeformular

Möchtest Du dich für das Nähwettbewerb 2019 anmelden?

Schnittdesign und Nähschule

Wenn du an dem Nähwettbewerb teilnehmen möchtest, schicke mir eine kurze Email an info(at)schnittdesign-hamburg.de
Anschließend schicke ich dir eine Anmeldung für die Verlosung oder du schickst mir dein bereits ausgefüllte Anmeldeformular zu.

Anmeldungen nehme ich bis 30. September entgegen