Sommer Nähcamp 2020 in Hamburg

Nähcamp | Nähwochenende

Endlich ist es soweit!
Im Sommer 2020 findet ein Nähcamp der Schnittdesign und Nähschule Hamburg statt.
Das Nähcamp verbindet Urlaub mit dem Spaß am Nähen und an der Gestaltung neuer Kleider. Im Nähcamp triffst du nette Leute und wirst mit Gleichgesinnten gemeinsam neues aus der Nähwelt ausprobieren. Dies ist eine tolle Gelegenheit einen Wochenendtrip nach Hamburg zu machen. Für die Hamburgerinnen ist es eine Chance, in ihrer Heimatstadt andere nette Leute von außerhalb kennenzulernen. Das Nähwochenende ist ein Treffpunkt für alle Nähbegeisterte.

Nähcamp
Nähcamp

Das Nähcamp ist ein Treffpunkt für alle Nähbegeisterte.

Das Nähcamp findet am Samstag 22. August von 8 bis 17 Uhr und Sonntag 23. August von 9 bis 17 Uhr statt.

Du triffst nette neue Leute mit denen du zusammennähen und dich über Nähthemen austauschen kannst.

Das Nähcamp sollte erholsam wie ein Kurzurlaub im Alltag sein. Wer noch nie genäht hat, kann vorher einen Nähkurs für Anfänger abschließen. So kannst du etwas Sicherheit beim Nähen erreichen. Wer sich wirklich so gar nicht an die Nähmaschine traut, kein Problem, das machen wir Schritt für Schritt in Anfänger-Nähkursen. Den Teil „Einführung in die Nähmaschine“ wirst du als sehr angenehm empfinden. Dies ist allerdings keine Voraussetzung für das Nähcamp. Zum Nähwochenende einfach kommen und Spaß beim Nähen haben.

Alle Info zur Nähwochenende 2020 hier lesen.

Nähcamp