Das Highlight unserer Jubiläumsfeier: Der Nähwettbewerb

Nähwettbewerb 2019

Jedes Jahr veranstalte ich eine Jubiläumsfeier. Während dieser Veranstaltung lade ich ehemalige Schülerinnen zu einem kostenfreien Workshop. Das Thema ist immer unterschiedlich. Großes Interesse bleibt allerdings immer in dem Bereich Schnittmuster Konstruktion und Schnittmuster Anpassung.

Der Nähwettbewerb war ein voller Erfolg.

Dieses Jahr war das Highlight dieser Veranstaltung der Nähwettbewerb. Ich habe das Nähwettbewerb ins Leben gerufen. Das Nähwettbewerb ist sehr gut angekommen. Es hat so viel Spaß gemacht das Nähwettbewerb vorzubereiten. Noch mehr Spaß hat es gemacht während der Veranstaltung.

Schnittdesign & Nähschule Hamburg
Schnittdesign & Nähschule Hamburg

Das Nähwettbewerb ist super gelaufen.

Schöne Erlebnisse bei der Nähwettbewerb 2019

Ich möchte mich bedanken für das schöne Erlebnis bei der Nähwettbewerb 2019. Danke das ihr alle so fleißig mitgemacht haben. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Nähwettbewerb sein wird. Das Besondere an dem Nähwettbewerb war, dass nur ehemalige Teilnehmerinnen der Schnittdesign und Nähschule zugelassen wurden. Daher fand der Wettbewerb in einem exklusiven kleinen Kreis statt. Wir haben viel Spaß bei der Veranstaltung gehabt. Es war eine Freude einige ehemalige Schülerinnen wiederzusehen.
Viele haben über ihren bisherigen Nähprojekte, Modeprojekte berichtet. Einige haben sogar fertig genähten Kleidungsstücke mitgebracht um zu zeigen was sie alles bisher gemacht haben.
Nächste Nähwettbewerb in Planung.

Bleibt informiert über zukünftige Projekte.

Wenn ihr für alle Veranstaltungen der Schnittdesign und Nähschule auf dem laufenden sein möchte. Gehe auf meine Facebookseite, Facebook.com/schnittdesignhamburg. Auf der Seite ist immer die neuesten News über zukünftigen Veranstaltungen. Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut. Vergesse nicht die Seite zu abonnieren.

 

Die Gewinnerin des Nähwettbewerbs.

Die glückliche Gewinnerin des Nähwettbewerbs 2019 der Schnittdesign & Nähschule ist Frau Yari. Das Kleid von Yari war unter den Teilnehmern mit dem meisten Likes auf Facebook. Das Outfit hat die ModeFans überzeugt. So war die Entscheidung eindeutig. Yari ist eine Teilnehmerin der Schnittdesign und Nähschule seit Frühjahr 2019. Sie hat als absolute Nähanfänger im Frühjahr der Nähkurs für Anfänger abgeschlossen. Anschließen hat sie an dem Kurs Nr.4, Einführung in die Schnittkonstruktion teilgenommen. Ich möchte Yari über ihren Gewinn gratulieren. Herzlichen Glückwunsch über deinen Gewinn.

 

  • Schnittdesign & Nähschule Hamburg
  • Schnittdesign & Nähschule Hamburg
  • Schnittdesign & Nähschule Hamburg

Die nächste Nähwettbewerb ist im 2020.

Das Nähwettbewerb 2019 war so erfolgreich, dass sich den nächsten Nähwettbewerb für 2020 schon in Planung befindet. Der Unterschied wäre, dass ich höchstwahrscheinlich Nähinteressierte von außerhalb des Schnittdesign und Nähschule zum Wettbewerb zulassen werde.

Tolle Bilder der Veranstaltung

Im Anschluss möchte ich Euch die wunderschönen Bilder und Videos vorstellen die wir während der Veranstaltung gemacht haben. Vielen Dank an Leon und Julia für die wundervolle Bilder. Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken an alle Teilnehmerinnen die an dem wundervolle videomaterial mitgewirkt haben. Besonders hat es mich sehr bewegt den Testimonials Video zur gestalten. Dafür möchte ich mich noch ein großer Dank aussprechen und mich herzlichst bedanken bei allen Mitwirkenden. Vielen Dank an Euch.

YouTube Videos

Auf meinem YouTube-Kanal YolanderJames werde ich nach und nach die Videos hochladen. Ich freue mich, wenn ihr mich auch dort besuchen und gerne mein Kanal abonnieren. Mein neuestes Projekt habe ich angefangen Tutorials für YouTube zu gestalten. Obwohl dies allerdings nicht so einfach ist, bleibe ich trotzdem an diesem Thema dran. Da ich hoffe auch meine SchülerInnen damit weiter zu unterstützen.

Bis bald euer Yolander James

Bilder unsere Nähevent | Nähwettbewerb 2019